Erfolge

An verschiedenen Landeswettbewerben im In- und Ausland präsentierte «The great AMADEUS» sein Können und erreichte schon sehr viele Podestplätze. Er ist einer der wenigen Magier, der in verschiedenen Sparten der Zauberkunst Preise erhielt, was seinen polivativen Fähigkeiten in der Zauberei wiederspiegelt. Im Jahre 2001 war er einer der Finalisten am "Swiss Comedy Awards" und war fast schon auf allen grossen Bühnen, mit vielen bekannten Personen der Showszenen der Schweiz, zu Gast. Er gibt Seminare, bildet Zauberlehrlinge aus im Magischen Ring von Winterthur und sein letztes Buch mit dem Titel «Das einfache Seminar» war ein grosser Erfolg. National steht er auch im Dienst, des «Magischen Ring der Schweiz» , wo er als Jury und Vorstandsmitglied sowie als Chefprüfungsexperte tätig ist. Seit 16 Jahren ist er «Präsident des Magischen Ring Winterthur», einer der 9 offiziellen Ortsringe des Landes.

Am meisten aber erfreut er sich über die Erfolge, die er bei jeder Show hat. Ob Gross- oder Kleinanlass, wenn er die Zuschauer unterhalten kann, ist der Applaus der schönste Lohn, den man sich wünschen kann.

Referenzen

Margrit Brägger / Ursula Brägger / Adolf Brägger / Heinz Brägger / Monika Brägger / Jürg Brägger / seine Oma, Tante, Schwiegerelten, Schwager und einige sehr gute Freunde und Bekannte (die nicht genannt werden wollen).