Gästebuch

Aufgrund der überwältigend grossen Anzahl an Nachrichten ist das Erstellen von neuen Einträgen zur Zeit nicht möglich, da der Server zu sehr ausgelastet ist.

Seite: 13  
 (12) karin aus Austria schrieb am 14. Mar 10, 09:50 
Hallöchen GERRY.

War ein netter und lustiger Hüttentag am Arlberg.Wünsche dir noch viel Erfolg....DANKE

Skimaus 

 (11)  aus Switzerland schrieb am 16. Feb 10, 11:34 
Gerry!
Bisch voll dä Chef! Habe schon viele tolle, witzige und sehr gute Magier mit super Shows gesehen. Aber keinen, bei dem Sich die Leute auf die Schenkel schlagen, selbst wenn sicht's "nur" um einen Test handelt. Super, dass der IAHC einen Hausmagier hat und einfach genial, dass es auch noch der Beste von allen ist! Thanks mate! Hat riesigen Spass gemacht am Samstag! 

 (10) Raphael aus Switzerland schrieb am 18. Oct 09, 15:38 
Hallo Amadeus!
Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich dich Azubern gesehen
habe, und es war soooooo tol, das
ich gerade zu "Umbertos Magiczylinder" ging und wieder einige Tricks Kaufte!!! Denn du weisst ja, dass auch ich mich der Zauberkunst widme!
Seit damals bist du mein Vorbild!!!
Hoffe ich seht dich bald mal wieder Zaubern!!!!
Mit magischen Grüssen
Raphael Striegel (Raffini) 

 (9) anette aus Switzerland schrieb am 12. Oct 09, 22:10 
Hallo mein Lieber.
Habe gerade Deine Homepage bewundert. Würde Dich gerne mal wieder live erleben.
Gratuliere, ist wirklich schön geworden.
Liebe Grüsse
Anette 

 (8)  aus Switzerland schrieb am 28. Sep 09, 17:21 
hoi baby

deine tricks sind so genial und nicht nachvollziehbar, dass ich sogar beim mittagsjass die welt nicht mehr verstehe...das kann nur ein zauberer...
ich freue mich auf die nächste show!
kiss.... 

 (7) Babs aus Switzerland schrieb am 17. Sep 09, 12:07 
Hallo Gerry
Deine Homepage ist wie du: Klasse!
Liebs Grüessli us Winti
Babs 

 (6) Thom aus Switzerland schrieb am 17. Sep 09, 11:45 
hoi gerry. eine fantastische seite. mir gefallen vor allem die gestochen scharfen, brandaktuellen bilder. mehr davon, am liebsten auch mal noch ein retro-bild mit schnauz. 

 (5)  aus Switzerland schrieb am 17. Sep 09, 11:42 
Hoi Gerry

Du besch eifach de geilscht Siech wo n i kenne. Jedi Minute met der esch de Hammer. Dini Trecks send legendär, schad dass ned chasch jasse.

I lieb di

Roger 

 (4) mik aus Switzerland schrieb am 17. Sep 09, 11:37 
hoi amadeus, Du bist fabelhaft! einer der unglaublichsten zauberer die man je gesehen hat. die weltelite wird erzittern! 

 (3) Rimma aus Germany schrieb am 17. Sep 09, 11:04 
Hallo Gerry, die seite gefällt mir sehr gut,endlich mal aktuele Bilder. 

Guestbox powered by flinkthink.ch.