Gästebuch

Aufgrund der überwältigend grossen Anzahl an Nachrichten ist das Erstellen von neuen Einträgen zur Zeit nicht möglich, da der Server zu sehr ausgelastet ist.

Seite: 1 2 3  
 (22) Andrea  aus Switzerland schrieb am 21. Mar 13, 11:37 
Hallo Amadeus,
deine Show gestern Abend war weltklasse. Wir haben heute Morgen alle Muskelkater im Gesicht vom vielen lachen...Nochmals vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten mal Beste Grüsse aus St.Gallen Andrea & Co. 

 (21) Elisabeth Kahl aus Switzerland schrieb am 05. Oct 12, 16:45 
Ich durfte the great Amadeus am 29.9.12 auf der MS Stein am Rhein an Fränzis Geburtstag live erleben. Wow, just fantastic!! Wie macht er das bloss??? Ich staune immer noch und rätsle rätsle rätsle.
Danke für die höchst vergnügliche, erstaunliche, unerklärliche, rätselhafte, amüsante und kurzweilige Show. Wer braucht schon Harry Potter, wenn the great Amadeus Gerry Brägger hier ist!
Elisabeth aus Buchberg 

 (20) Magischer Club Bern (MCB) aus Switzerland schrieb am 22. Nov 11, 18:08  http://www.magischerclubbern.com
Lieber AMADEUS,
Im Namen des MCB (Magischer Club Bern) und auch persöndlich, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, für deinen grandiosen Auftritt an unserem MCB-Zauberabend vom 18. November 2011 in Belp. Du hast mit deiner humoristischen und sympatischen Art nicht nur unsere Gönner und Gäste ver- und bezaubert, sondern auch die anwesenden Zauberkünstler. Bravo! Mit zauberhaften Grüssen, MARTINI (Präs. MCB) 

 (19) Dean aus Switzerland schrieb am 13. Nov 11, 03:42  http://www.magicdean.ch
Hallo Gerry. ich bin heute nach dir bei den Supermoto-Helfern nochmals aufgetreten... Hatte schön Schiss, da ich der zweite Zauberer des Abends war... Aber unser Repertoire scheint - abgesehen von den Pompons - grundverschieden zu sein...
Dean 

 (18) Stefanie aus Switzerland schrieb am 29. Jul 11, 23:52 
Hallo Gerry oder besser THE GREAT. Das war ja wirdklich der Hammer Deine Show und ich habe in meinem Leben in einer Stunde noch nie so viel gelacht. Die Kombination von Magie und Comedy ist gigantisch. Herzlichen Dank und viel Erfolg aber den hast Du ja mit Deinem Programm immer. Liebe Grüsse Steffi 

 (17) Stefanie aus Switzerland schrieb am 29. Jul 11, 23:45 
Hallo Gerry oder besser THE GREAT. Das war ja absolut der Hammer Deine Show und ich habe in meinem Leben noch nie so viel in einer Stunde gelacht. Ich danke Dir für die super Darbietung und meine Lauchmuskeln spüre ich immer noch. Alles Gute und viel Erfolg aber den hast Du ja sowieso. Liebe Grüsse Steffi 

 (16) Rollerfahr aus Germany schrieb am 23. Mar 11, 16:42  http://www.goolive.de/schatzsuche268686
Hallo schön hier 

 (15) Olivia aus Switzerland schrieb am 27. Feb 11, 11:16 
Hallo Gerry
ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern beim Geburtstagsfest von Karin in Oberbuchsiten. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Olivia 

 (14) Doris aus Switzerland schrieb am 06. Nov 10, 15:15 
das war aber ein sehr gelungener abend gestern in belp. wir hatten sehr grosse freude an den einzelnen darbietungen zwischen den showblocks. respekt; das kam beim publikum so gut an. wir waren fasziniert.
gerne wieder! liebe grüsse 

 (13) Doris aus Switzerland schrieb am 06. Nov 10, 15:11 
hallo
das war echt ein gelungener abend gestern in belp. wir hatten sehr grossen spass an deinen darbietungen zwischen den einzelnen showblocks. respekt, das kam so gut an beim publikum; wir waren fasziniert.
liebe grüsse 

Guestbox powered by flinkthink.ch.